Kreis Offenbach

Dietzenbach

Handwerk

Behörden

Dietzenbach

Architektinnen oder Architekten alternativ Ingenieurinnen oder Ingenieure der Fachrichtung Bauingenieurwesen Kreis Offenbach Dietzenbach Projektsteuerung für alle HOAI Leistungsphasen bei Neu-, Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen; erstellen von Raumprogrammen, Vorabstimmung und Umsetzung in Planungen; pPüfung und Auswahl geeigneter Architektur- und Ingenieurbüros.

Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachdienst Gebäudewirtschaft Architektinnen Oder Architekten Alternativ Ingenieurinnen Oder Ingenieure Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Kennziffer 06/16 Die Stellen Umfassen Sowohl Die Projektsteuerung Beim Bau Bzw Der Errichtung Neuer Asylunterkünfte Als Auch Das Engagement In Dem Derzeit Bundesweit Größten Ppp-projekt Beim Betrieb Der 90 Eigenen Schulen Die Stellen Sind Gemäß Teilzeit- Und Befristungsgesetz Auf Die Dauer Von 2 Jahren Befristet Zu Besetzen Ihr Aufgabenbereich: Projektsteuerung Für Alle Hoai Leistungsphasen Bei Neu- Erweiterungs- Und Umbaumaßnahmen Erstellen Von Raumprogrammen Vorabstimmung Und Umsetzung In Planungen Prüfung Und Auswahl Geeigneter Architektur- Und Ingenieurbüros Koordination Und Vorabstimmung Mit Den Im Genehmigungsverfahren Beteiligten Verwaltungen Einbindung Der Nutzer Und Betreiber In Den Planungsprozess Berücksichtigung Von Betriebsführungs- Und Betriebskosten In Der Planung (insbesondere Wartungs- Und Instandhaltungsbedarf) Kostenkontrolle Und Haushaltsabwicklung Erstellung Von Bauanträgen Baucontrolling Im Rahmen Des Laufenden Ppp-projektes Wie Laufende Prüfung Von Vertragsleistungen Koordination Und Steuerung Von Notwendigen Zusatzleistungen In Absprache Mit Den Schulen Dokumentation Und Gewährleistungsverfolgung Qualitätsmanagement Wir Setzen Voraus: Abgeschlossenes Studium Architektur Oder Bauingenieurwesen (fh Diplom Oder Bachelor) Grundkenntnisse Facility Management Große Bauvorlagenberechtigung Oder Bereitschaft Diese Kurzfristig Zu Erwerben 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Bau-projektleitung Sowie Der Gewährleistungsverfolgung Erfahrungen In Der Prüfung Und Auswahl Geeigneter Architektur- Und Ingenieurbüros Kenntnisse Von Betriebsführungs- Und Betriebskosten Kenntnisse In Wirtschaftlichkeitsprüfungen Und Terminmanagement Kenntnisse Der Einschlägigen Bauverwaltungstechnischen Regelung Für Die öffentliche Hand Eigeninitiative Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Flexibilität Gute Edv-kenntnisse (ms Office Sowie Allgemeiner Bausoftware) Führerschein Der Klasse B Sowie Einsatz Des Privaten Pkw Für Dienstliche Zwecke Wir Bieten: Die Stellen Sind Bis Entgeltgruppe Eg 12 Tvöd Ausgewiesen Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Der Dienstlichen Belange Günstiges Job-ticket Der Hat Sich In Seinem Frauenförderplan Verpflichtet Den Frauenanteil In Diesem Bereich Zu Erhöhen Daher Sind Bewerbungen Von Frauen Besonders Erwünscht Anerkannt Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Quali­fikation Im Rahmen Der Geltenden Gesetzlichen Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Die Stellen Sind Grundsätzlich Teilbar Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Daten Werden Unter Beachtung Der Datenschutzrechtlichen Bestimmungen Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Denen Sie Darlegen Ob Sie Die Von Uns Geforderten Kriterien Erfüllen Und Durch Entsprechende Nachweise (zeugnisse Bescheinigungen Oder ähnliche Dokumente) Belegen Bis Zum 15 Februar 2016 Unter Angabe Der Kennziffer An: Bitte Senden Sie Nur Kopien (keine Bewerbungsmappen) Ein Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Wenn Sie Die Rücksendung Der Unterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Und Frankierten Rückumschlag Bei Für Telefonische Rückfragen Zum Auswahlverfahren Steht Ihnen Stefan Mader Telefon 06074/8180-5364 Gern Zur Verfügung Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl-ing Ingenieur Ingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauplanung Bauaufsicht Baugutachter Sachverständiger Bauüberwachung Bauordnungsamt Bau Bauwesen Baubranche Bauordnung Bauaufsicht Projektleitung Projektleiter überwachung Bauprojekt Bauvorhaben Bauanträge Bautechnik Bauwirtschaft Technik Technisch Land Verwaltung öffentlicher Dienst Stadt Stadtverwaltung öffentlicher Dienst öd Am Main 63065 63128 Dietzenbach Hessen Ax52082by Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauplanung Bauaufsicht Baugutachter Sachverständiger Bauüberwachung Bauordnungsamt Bau Architektinnen Oder Architekten Alternativ Ingenieurinnen Oder Ingenieure Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Projektsteuerung Für Alle HOAI Leistungsphasen Bei Neu- Erweiterungs- Und Umbaumaßnahmen Erstellen Von Raumprogrammen Vorabstimmung Und Umsetzung In Planungen PPüfung Und Auswahl Geeigneter Architektur- Und Ingenieurbüros Dietzenbach Architekt Architektin Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauplanung Bauaufsicht Baugutachter Sachverständiger Bauüberwachung Bauordnungsamt Bau

Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d)
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) (Bonn)

Quereinsteiger (m/w/d) in die Versicherungsbranche
   degenia Versicherungsdienst AG (Bad Kreuznach)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Chemnitz)